„Aachen unbefristet“ geht an den Start!

Mit dem Zukunftsvertrag Studium und Lehre stärken und den damit verbundenen verstetigten Mitteln öffnen sich den Hochschulen neue Möglichkeiten zum Ausbau von mit Studium und Lehre befassten Hochschulpersonal, die großes Potenzial freisetzen können. Daher haben wir die Initiative „Hochschule Aachen unbefristet“ gegründet und wollen uns so verstärkt dafür einsetzen, dass die Hochschulleitung im Zuge der verstetigten ZSL-Mittel im Interesse der Hochschule, der Studierenden und ihrer Mitarbeiter*innen eine Entfristung des wissenschaftlichen Personals vornimmt. Wir fordern ferner ein transparentes Konzept der Entfristungen sowie eine Beteiligung an Veränderungsprozessen.

Wir freuen uns über weitere Mitstreiter*innen – egal mit welchem (Un-)Befristungshintergrund, ob wissenschaftlicher Mittelbau oder Technik und Verwaltung und egal von welcher Aachener Hochschule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten